hilfe bei temproot mit zergrush

F

futuretom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne temproot für backup mit titanium (danach chtes root + umgrade auf custom rom).

Habe
hboot 2.00.0002 , locked und s-on, android 2.3.5
habe diese befehle über die Konsole eingeben:

adb push zergRush /data/local/tmp/zergRush
adb shell
chmod 755 /data/local/tmp/zergRush
/data/local/tmp/zergRush

danach war auch die # im fenster, aber der bildschirm des telefons ging nicht mehr an. ich habe es vom usb getrennt, aber nix passierte. beim einschalten gng es dann in einen bootloop, den ich nur mit akku rausnehmen unterbrechen konnte.

jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?
ich wie erkenne ich am telefon ob ich root habe oder nicht?

Achja, wie kann ich hier ein BILD der Konsole anfügen?

Vielen dank für die hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn das so einfach wäre, meinst du nicht, dass dann schon lange eine passende Anleitung dazu erstellt worden wäre?

Bist schließlich nicht der erste User, der es versucht.... sorry
 
Das ganze ist komplexer als du denkst!
Und dir hier die Grundlagen zu erklären muss nicht sein.

Installiere Titanium Backup vorher.
TB prüft beim Start, ob root vorhanden ist...daher erstmal nicht starten.

Am ehesten bekommst du es hiermit hin (ohne Garantie) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1870652

Dabei wird SuperUser, die nötigen Binary gepusht....
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.876
hotte267
H
G
Antworten
0
Aufrufe
2.108
gerhalm
G
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.098
Headnut_2812
H
Zurück
Oben Unten