bootloader unlocked s-on clockworkmod 5.0.2.0

S

Silence.alex

Neues Mitglied
0
Grüße liebe Community..

habe ein HTC desire s

Bootloader sagt folgendes:

***unlocked***
SAGA PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.10.500.24_M
eMMC-boot
Aug 22 2011, 15:22:13

HBOOT

dann halt der rest zum auswählen

wähle ich recovery oder factory reset gelange ich zum clockworkmod 5.0.2.0

dort factory reset bringt nichts...es er scheint kurz das htc logo mit weißem hintergrund und anschließend land ich wieder beim recovery.

Frage: ist es noch möglich eine funktionierende rom drauf zu spielen, wenn ja welche? möglichst stabil. muss nicht die aktuellste sein!

da ich beim stöbern im Forum schnell den Überblick verloren hab erhoffe ich mir so, dass jmd vllt n Link oder eine Antwort diesbezüglich geben kann.

braucht ihr weitere Infos??


Ich danke euch schon mal :)

LG Alex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.178
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.106
gerhalm
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
Zurück
Oben Unten