Stabile Custom Rom

A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey,
wollte das Desire S meiner Mutter mal flashen, da die stock 4.0.4 doch sehr hackelig ist.
Welche Custom Rom läuft Stabil und flüssig, muss nicht die aktuellste Android o.ä sein, hauptsache sie läuft gut.

lg
 
Ich bin in genau der selben Situation - Mutterns Desire S ;)

Wichtig ist dass alle Features gehen (Kameras haben ja gerne mal Bugs) und es nicht zu Batterie Hungrig ist.

Welches ROM würdet ihr nehmen?
LG
Sandro
 
Hallo,

ich habe ICE_DS 8.0 mit Sense 3.6 auf dem Gerät und bin sehr zufrieden.
Keine Fehler, bisher funktioniert alles.


Gruss
Fred
 
Hallo,

ich suche auch eine stabile Custom-Rom. Hab bisher schon einige ausprobiert:
- Die Pacman-Rom wollte gar nicht booten
- ICE DS lief unglaublich langsam und hakelig
- SVHD und Fallout sind immer mal wieder, ohne erkennbaren Grund, abgestürzt
- Bei Cyanogenmod 7 funktioniert die Kamera nicht (und wenn ich sie benutzen will freezt das komplette Handy)

naja und die originale HTC-Rom (Android 2.3) hat auch massig Bugs bei mir.

Kennt noch jemand eine gute Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

mebek schrieb:
Habe diese Version installiert und bin sehr zufrieden:
CM 10.1 -- Finny VS blindndumb - Seite 9 - Android-Hilfe.de
Perfekt,stabil und schnell

Die Rom hab ich grad ausprobiert, die will irgendwie auch nicht bei mir booten.
 
Hast du schon mal geschaut ob du ein Hitachi(MDDI) Panel hast? Das heißt du brauchst dann nen speziellen Kernel und kannst die neuesten ROMs nicht testen.
Aber für deine anderen Probleme habe ich keine Lösung.
Das erklärt nur das nicht booten ...
 
Wie kann ich das herausfinden?
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.317
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten