Von Custom-ROM zurück zur Original RUU

SunnyStar

SunnyStar

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Desire S eine Custom ROM installiert.
Unofficial CM11 for Saga, ROM for the HTC Desire S

Nun möchte ich allerdings die Original ICS 4.0 RUU haben.
1. Die entsprechende Datei habe ich heruntergeladen
2. HTC Sync ist installiert
3a. Start der Installation im eingeschalteten Zustand -> Fehler 170 (keine Verbindung)
3b. Start der Installation im Fastboot-Modus -> Fehler während des installieren's -> "ROM kann nicht aktualisiert werden"...

Was kann ich tun ?

Code:
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot
Falls das was hilft.

Danke vorab !
 
Irgendwie mit Fastboot den Bootloader relocked hast du aber? Dass im Bootloader oben "relocked" steht.
Willst du das Gerät verkaufen oder warum hast du das vor? (<- Diese Frage ist nur meine Neugierde)
 
Ich wüsste nicht wie ich das angestellt haben soll.
Habe es damals S-OFF über die HTC Website geschaltet und anschließend eine Custom ROM drauf.
Seitdem habe ich nichts bewusst "gelocked" oder auf "S-ON" geschaltet sondern nur andere Custom-ROM's ausprobiert.

Möchte einfach zurück zum Original, da ich mit Custom-ROM's unzufrieden bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Hier nochmal mit Screenshots, was passiert wenn ich das Update im Fastboot-Modus ausführe:
1vju9i.png

29fu77.png

3mkubu.png

4l2u0m.png

wEnVYJ29VJ4KQAAAABJRU5ErkJggg==
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.867
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.320
Machzauber
Machzauber
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten