HTC Desire S von CM 7.2 auf 10.2 / 11 updaten

Hallo Nummer zwei
Und es war nötig zweimal mehr oder weniger das selbe zu fragen?
Du brauchst keinen Downgrade. Unlocked, Custom Recovery und boot.img über fastboot flashen genügt vollkommen.
Dein Problem ist wie gesagt wahrscheinlich eher das Hitachi Panel.
(gerade zu faul nach einem passenden Thread zu suchen, deswegen nur die Hilfe wonach DU suchen musst)
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Idee mit CM 7.2 auf 10.2. hatte ich schnell wieder verworfen, deswegen der zweite Beitrag.

Ich habe tatsächlich ein Hitachi-Panel.
Habe jetzt rausgefunden, dass darauf maximal Flinnys 10.1. Build 13 funktioniert. -> [GUIDE][6 APR] Non-Sony Screen Panel Desire S Users Lounge + Detailed F.A.Q. - xda-developers

Ich finde aber nirgends eine ZIP mit dem 13er Build. Hat irgendwer noch eine solche auf seinem Rechner und kann die hochladen?

Auf Flinnys seite gibts immer einen 404er.

Grüße
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
Zurück
Oben Unten