Cyanogenmod mit offenen Bootloader flashen?!

L

Lukask96

Neues Mitglied
0
Ich hab vorhin meinen Bootloader entsperrt und wollte fragen wie ich jetzt eine rom flash clockwork lässt sich nicht installieren...
 
Bitte!! :)
Und auch wenig fachbegriffe wären nett. :) :love:
 
Die Anleitung die Nimrod da rausgesucht hat is wirklich megaeinfach, wenn man es nach der nicht schafft, dann sollte man es bsser lassen und sich ein iPhone kaufen ;)

Und anstelle von "flashing a custom rom" kann man auch einfach den rommanager installieren...
 
Danke für die schnelle antwort.
Hab jetzt cyanogenmod 7.1
 
Ich glaub ich bin zu dumm dafür ich habe gestern mein Bootloader über die htcdev geöffnet. Ich möchte cm7 auf mein desire z machen aber ich scheitere immer daran wenn ich im Rom Manager das installieren möchte erscheint nach kurzem warten ein Handy mit nem roten Dreieck und dadrinne ist ein Ausrufezeichten..
Ich habe Android 2.3.3 und ein offenen Bootloader.
 
Ja, du machst das super. Schreib erstmal in 3 verschiedenen Threads innerhalb weniger Stunden dein Problem (wo hast du denn den vierten Beitrag gesetzt?).
Sorry für den unfreundlichen Empfang, aber wer sich selbst nicht helfen kann dem kann auch ich nicht helfen.

Nur so ein Tipp: Schau mal so etwa... 4 Beiträge über deinen (in diesem Thread), vielleicht entdeckst du die verschlüsselte Nachricht in Form eines Links den ich dort bereits reingesetzt habe...
 
Das große rote Dreieck bedeutet meistens, dass zwar der ROM Manager installiert ist, jedoch das dazugehörige Recovery Menü nicht.
 
sealsnipe schrieb:
Das große rote Dreieck bedeutet meistens, dass zwar der ROM Manager installiert ist, jedoch das dazugehörige Recovery Menü nicht.

Korrekt! Du musst zuvor ein anderes Recovery via fastboot flashen. Näheres dazu, steht unter dem Link zu den XDA etwas weiter oben.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.117
XTPro
XTPro
A
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Aranur
A
I
Antworten
1
Aufrufe
2.260
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten