Flashen weiterhin nur über Downgrade + root?

I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, ich habe heute ein altes Desire Z repariert und wollte mir nun eine neuere Firmware flashen. Nun lese ich mir aber die ganzen Downgrade-Anleitungen durch und frage mich, ob es nicht mittlerweile über Software einfacher geworden ist, das Z zu flashen.

Ich hatte vorher ein Razr und bin daher evtl. etwas verwöhnt, da hier der Vorgang wesentlich kompakter war. Vielen Dank!
 
Hallo,

Erstmal: falsches Unterforum, das gehört in den root Bereich und nicht in den Custom Rom Bereich.

Prinzipiell ist das meines Wissens nach Immernoch die einzige Methode. Es gibt zwar Tools (AMT oder wie das heißt), aber damit gibt's scheinbar auch immer wieder Probleme. Ich empfehle die klassische Methode über cmd. So schwierig ists ja nun auch wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sikicem43
Antworten
2
Aufrufe
895
sikicem43
S
C
  • CyKoDeLiC
Antworten
4
Aufrufe
1.348
kentras
K
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.096
Butch3r
Butch3r
Zurück
Oben Unten