Android 2.3 Gingerbread

M

mrgigi

Neues Mitglied
0
Vielen Dank.
Ich dachte auch das wäre jetzt die Lösung. Aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung "assert failed" und zum Schluss dann (Status 7)...
Habe auch für das S2 eine Anleitung hier gefunden da man da eine Zahl ändern muss. Leider bleibt das dann aber nicht abgepeichert...
Bin Ratlos...Hoffe ihr aber nicht...:)
 
Wann kommt diese Fehlermeldung? wenn du CM7 flashen willst, oder Oxygen?

ein s.g. assert befehl überprüft eigenschaften des Geräts während der installation (durch CWM), wie zum Beispiel um welches Gerät es sich handelt. Es wäre logisch, wenn diese Fehler bei Oxygen steht, weil das Desire Z NICHT mit dieser Rom kompatibel ist. Wenn der Fehler bei CM7 auftritt, hast du die Rom für das falsch gerät heruntergeladen. Als kleiner Tipp: HTC Desire Z= G2 = HTC Vision.
 
Also ich habe nun die cyanogenmod 7.1 installiert die auch bei der root Anleitung angeboten wurde und es klappt Wunderbar...Leider hat diese Datei 7.2 welche angeblich auch für das Desire Z sein soll leider nicht funktioniert...Gibt es also kein funktionierendes Update mehr nach 7.1?
Vielen Dank für deine Hilfe, hat mich echt verrückt gemacht mit den Roms...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.118
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.263
Macce
M
A
Antworten
2
Aufrufe
4.548
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten