RUU Problem

N

nilsfalter

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Evo versucht eine Custom Rom draufzuspielen (AOKP)
Ist aber schiefgelaufen :(,das Handy fährt nur noch bis zum ersten HTC Logo hoch ,Ich habe Root und Recovery Flash bin aber s-on !
So mein Problem: Das Backup ist kaputt habe alles probiert!
Jetzt habe ich versucht RUU zu installieren...
Danach wird angezeigt :
RUU
Security fail!
Update fail!

Braucht man s-off oderwas??
 
Also. Hol dir Yoda ICS 7.0. Diese ROM sollte ohne Probleme und mit S-ON funktionieren. Damit hättest du erstmal eine ROM auf deinem Evo.

Bei mir hat die ICS RUU auch nicht funktioniert, nur die GB RUU.

Für AOSP (AOKP) ROMs (ohne Sense) brauchst du S-OFF.
 
Danke :) probiers gleich mal aus:) Hat die bugs ,wie zb wlan funzt net??

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Schade wlan zeigt er an fehler ,aber sonst it die Rom sau geil:)
 
Hey also die Yoda Rom ist geil aber kein wifi :( alo habe ich die King Cobra geflasht ..
Die fand ich aber nicht so gut ,also habe ich mir die Viper 3d geflasht die hängt jetzt im boot -.- es kommt in orange :htc evo.. weis jemand was dazu??
 
Welche hboot Version hast du jetzt?
 
1.53.0007
 
Wenn du S-OFF hast (funktioniert nur mit einer lauffähigen ROM), dann kannst du dir die PG86IMG aus meiner Signatur holen und via Bootloader updaten. Dadurch erhälst du 1.49.0007 und damit sollte fast jede ROM laufen.
 
Ich bin s-on ,geht das mit dem hboot downgrade trotzdem?,dann wüurde ich das;) probieren
 
Für ein Downgrade der hboot Version brauchst du S-OFF.
 
Ok trotdem Danke...:)
Kannst du mir noch andere Roms mpfehlen die mit s-on funktionieren?
 
Eigentlich sollten alle Sense-ROMs mit S-ON laufen. Es gibt sicher Ausnahmen, die nicht funktionieren, aber die meisten sollten es tun.
 
kannst du mir ein link mit dem gb ruu schicken ??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

jeztz zeigt er beim veruch die ruu zu installieren hboot version falsch
 
Jede Sense 3.6 (bei 4.x bin ich mir nicht sicher) ROM sollte problemlos laufen. (Zumindest die meisten)
 
Danke,hab jetzt mwakious:) Super Akku Laufzeit
 
Innerhalb 8 Minuten kannst du die Länge der Akkulaufzeit bestätigen?
 
Nein habe es schon drauf gemacht bevor du geantwortet hast...Aber eigentlich will ich zurück zur Stock Rom...Aber ich bekomme es mit der Gingerbread Ruu nicht hin hast du vllt einen Tipp?
 
Was ist den dein Problem mit der RUU???
 
Hboot Version failed:( habe 1.53.007 oder so ähnlich...Hat jmd eine ICS Ruu mit der müsste es ja funktionieren..?! Ich habe es mit einer Gingerbread Ruu probiert...Und die musste ja ein niedrigeres Hboot haben..deswegen failed des glaub ich
 
Versuche doch mal die .exe Variante
 
Habe ich...habe jetzt eine ZIP bei den xdas gefunden ..funktioniert.:)
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Frischling
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Android-Frischling
A
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
7
Aufrufe
1.152
Necktrox
N
J
  • Jey91
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten