RUU installieren, benötige Hilfe

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, ich möchte auf mein HTC Evo 3D wieder die Originale Firmware drauf haben. Habe den Bootloader geschlossen, HBoot-1.53.0007. Ich habe eine RUU gefunden, wenn ich die entpacke, habe ich viele .img Dateien. Aber keine exe zum starten. Was muss ich tun?

Danke im Voraus.

PS: Achso, ich habe kein Branding.
 
Bei einer originalen Recovery wird die automatisch geflasht, wenn du in die Recovery wechselst (bin aber unsicher - vielleicht gehts auch nur über Bootloader).

Diese Datei sollst du außerdem nicht entpacken.
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Aber wie soll ich dann damit umgehen? Ist ne zip? Ich denke, man kann da eine exe starten?

PS: Habe jetzt eine Seite gefunden, wo man die RUU als exe laden kann. Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht die richtige Version. Er hat mich wegen einem verkehrten Bootloader angemeckert.
Zum Verrückt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die rRUU gefunden und das Handy läuft wieder Top im Original. Jetzt muss ich mir nur was einfallen lassen zwecks Custom Rom. Ich hab echt noch keinen Plan, was ich nehmen kann. Möchte die 3D Funktion erhalten. Dachte an das Sensai 3.5.0, aber dort lese ich immer die Probleme mit dem Bootloop. Ich bin verunsichert....
 
Einfach testen zurück kannst du immer
 
Na klar, ich werde es mal probieren. Muss das heute erstmal mit dem S-off schaffen und dann gehe ich es an.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.500
mister-mo95
mister-mo95
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten