Evo 3D, recovery funktioniert nichtmehr

L

leviathan1911

Neues Mitglied
0
Nach einigen Stunden im Internet und ohne Erfolg, bräuchte ich echt dringend Hilfe :(
Da mein Evo einen Bootloop hatte, wollte ich das Rom flashen
Ich habe das Hboot unlocked mit Htcdev
Nachdem ich aber Recovery auswähle kommt der weiße Bootscreen mit Htc logo, deswegen habe ich das Recovery geflasht, einmal mit 4ext und cmw. Immernoch das selbe Problem, wenn ich auf Recovery gehe, kommt der weiße bootscreen mit Htclogo und es befindet sich wieder im Bootloop

Die angaben aus Hboot:
***Unlocked***
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.49.0018
RADIO-10.14.9020.06_M
eMMC-Boot
Oct 3 2011, 15:03:01
 
Ich glaub du hast nicht richtig geflasht. Was kommt der in der Eingabeaufforderung beim Flashendes Recoverys und wie bist du vorgegangen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,3 KB · Aufrufe: 280
Laut Ausgabe sollte alles funktionieren. Ich kann jetzt keinen Fehler vorfinden.
 
Also, ich habe das Handy mal aufegschraubt, siehe da, ein stecker war nicht richtig drin..
Naja, Recovery wenn ich drauf gehe, kommt ca 20 sek das Htc logo, dann wird der bildschirm schwarz, aber es wird immer heißer und ist auch nicht aus. Wenn ich es an windows anschließe kommt ein geräte eingang sound, 4ext recovery ist geflasht
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten