HILFE!!! Kann keine Custom-Roms zum laufen bringen

C

ChiefWiggum95

Neues Mitglied
0
Moinsen!

habe meinen Bootloader via HTCdev unlocked,hab ein Recovery geflashed und alles nach Vorschrift gemacht...

Doch wenn ich ein Custom Rom (z.B. Cyanogenmod) installiert habe fängt es auch an zu booten doch der Bootscreen bleibt; er bewegt sich zwar als würde er laden doch auch nach einer knappen halben Stunde ist kein Fortschritt zu sehen!

Ich hab Hboot 1.53.xxxxx

Habe mir schon mehrere Anleitung angeschaut und auch ausprobiert und gesucht wie ein blöder um eine Möglichkeit zu finden dieses Problem in den Griff zu bekommen... Aber KEINE Chance!

Bitte darum sehr um Hilfe liebes Android-Hilfe Forum!
 
Hab das heute auch probiert. Das Problem liegt erstmal bei 1.53.0007 - wir müssen 1.49.0007 drauf machen. Aber der Downgrade hat nicht geklappt bei mir. Hab danach versucht den HTC Dev zu machen aber ab Punkten 8 kam ich nicht weiter. Bin aber Neuling in solchen Sachen. Leider
 
Nur leider will mein Bootloader nicht updaten!

Hab das schon probiert,aber der fragt mich nicht ob ich installieren will oder sowas,der findet die .zip Datei nur,dann steht dort *checking* und dann war's das...
 
also wenn ich das aus deiner signatur verwende,hboot ist danach immernoch das selbe... :/ -.-
 
Du brauchst ja auch dafür S-OFF.
 
Kann es sein, dass das ganze bei Windows 8 nicht klappt? Weil den driver bekomm ich nicht mal installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

@Necktrox : deine Variante probier ich heute Abend mal
 
Bei Windows 8 muss man die Treiberzertifizierung deaktiveren, dann solllte es klappen.
 
Ich glaube, ich bin zu blöd für das alles. Kann doch nicht so schwer sein. Mein Omnia damals war innerhalb einer halben Stunde geflasht. Und hier probier ich es seit 2!!! Tagen. :confused::confused::confused:
 
So, mein Bootloader ist unlockes mit HTC DEV. Nun will ich downgraden auf 1.49.0007
aber das funktioniert nicht. S-OFF bekomm ich nicht hin mit JuopunutBear
ich habe keine wirklichen Kenntnisse in CMD und mit der Drahtsache bin ich mir auch nicht so sicher :(
 
Niemand war sich sicher bei der Drahtmethode, aber letztendlich hat es jeder ohne Probleme geschafft.

Hboot 1.49.0007 schaffst du nur mit S-OFF.
 
Hmm, aber mir macht das cmd und zugleich das Englisch zu schaffen. War ja schon froh den Bootloader geschafft zu haben
 
JuopunutBear ist nicht schwer:
Wenn du nach 30 Sekunden kein Fortschritt / neue Nachricht siehst: Schließen und Neustarten.
 
Es stand auchirgendwas da mit: no beer for bear
Enter to exit
Weiter ging es dann aber nicht. Ich muss ja die ICS Datei loaden. Hatte gedacht, dass es daran lag
 
Hast du auch dein Handy angeschlossen?
Mach mal ein Bild von der Eingabeaufforderung
 
Danke für die Hilfe von Dir, aber ich lass es so wie es ist und werd denke bald nen neues kaufen. Wenn ich das neue habe dann kann ich es ja nochmal probieren :)
Weiß ja jetzt wo ich Hilfe bekomme
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Donkalli
D
Zurück
Oben Unten