HTC Unroot 4 Update ?

E

Eyian

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seid einigen Stunden durchforste ich das Forum nach Anleitungen wie ich mein Handy unrooten kann ... Jetzt frage ich gerade ob ich das überhaupt brauche... Mein Evo laggt letzterzeit extrem und ich würde es gerne auf die Werkseinstellung stellen und anschließend updaten.
Muss ich das überhaupt unrooten ???
Meine Android Version is 2.3.4 , HBoot 1.49 , MWC( oder wie das heißt) 4.0...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Der Root beeinträchtig nicht das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Eyian
Also kann ich mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzten und updaten ohne das mir was passiert ?
 
Eigentlich sollte nichts passieren. Ich wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Eyian
Wenn ich es Unrooten möchte was müsste ich dann machen ?
 
Wenn du SuperSU hast, dann probier es in der Anwendung selbst. Wenn es nicht geht, dann müsstest du letztendlich die ROM erneut flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eyian
Woher krieg ich die rom ??
 
Woher hast du den Link?
 
  • Danke
Reaktionen: Eyian
Von deiner Seite die du gepostet hattest unter sense 3.6 ^^
 
Dann ist es gut. Ich will ja nicht, dass du dir irgendwelche Viren/schädliche ROMs auf dein Smartphone packst.
 
Also mit der rom hätte ich wieder ein unroot ?? Gibt es auch eine Orginal Rom ... wenn ich das richtig verstehe sind die "wie" die orginal rom aber nicht die "orginal rom"
 
Stock-ROM = Original ROM
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.259
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten