Root verschwindet und gelöschte App tauchen wieder auf

A

architekT

Neues Mitglied
0
Guten Tag ;)

Erstmal ich habe Forum Suche verwendet aber nichts auf HTC greifendes gefunden.

Ich habe mein HOS per RRU auf zurückgesetzt, alle Update geladen und mir wieder TWRP und Root rechte verschafft. Root Rechte sind quasi da aber wenn ich per Titanium Backup APPS runterschmeiße sind diese nach einen HOS Reboot wieder da.

Ich weiß absolut nicht was das ist oder warum.
Ich habe mir TWRP erst geflasht und dann die Superboot.img für Root rechte Geflasht, und Titanium sagt Root rechte sind da APP SuperUser lässt sich aber auch nicht die Binary updaten.

Danke schon mal ;):confused:
 
Danke dir hat super geklappt :):)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bitte bitte :)
 
Heißt das das ich diese ZIP Datei als Recovery flashen muss? Und dann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.154
steeven
steeven
C
  • C4loeb
Antworten
0
Aufrufe
795
C4loeb
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.028
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten