Cid lässt sich nicht ändern

Z

Zenti86

Neues Mitglied
0
Moin Leute ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte gerne meine cid auf die super id ändern, dieses hat leider nicht geklappt ich verbinde das Handy mit Fastboot locked via usb mit dem PC ich öffne cmd und geh in den ordner wo die fastboot exe liegt dann gebe ich adb shell ein und ich bekomme als Ergebnis error: device not found woran kann das liegen wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt .

Gruss Zenti 86
 
Hast du die HTC Treiber installiert?
 
ja htc sync und treiber habe ich gestern neu installiert antivir war auch aus und debugging ist auch an
 
Wenn du "adb devices" eingibst, was kommt da?
 
da kommt denn List of devices attached
 
Sonst nichts?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Normal sollte es deine Seriennummer ausgeben. Hmmm versuche mal einen anderen USB Port, am besten 2.0
 
nein passiert genau das selbe :sad:
 
Hmm sehr merkwürdig. Warte.... Befindet sich dein Gerät im Bootloader.
 
ja macht es starte denn bootloader normal und gehe denn auf fastboot und denn steht fastboot usb da
 
Versuche es mal nicht in fastboot Modus sondern ganz normal im System...
 
super danke für die schnelle hilfe hat geklappt:thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.320
anziano
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
J
Antworten
5
Aufrufe
1.394
jjulian
J
Zurück
Oben Unten