ROM-Aktualisierung geht nicht

N

Nomidan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!


Ich habe mein One S heute über HTCdev unlocked, was auch problemlos geklappt hat und mir dann auch im Bootloader korrekt angezeigt wurde.

Über den Link hier habe ich mir dann das RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4.exe geladen und am PC gestartet.

Er zeigt mir dabei an:
Abbildversion 3.16.207.8
nach 3.16.401.8

Es scheint der graue htc Schriftzug am Display, allerdings bricht er relativ schnell ab mit "Fehler 155: Abbild-Update-Fehler" Das ROM Update Utility Programm kann das Android Telefon nicht aktualisieren.Bersorgen Sie sich das richtige ROM Update Utilitiy Programm und versuchen Sie es erneut.

Wo liegt der Fehler?

Kann es sein, dass es daran liegt weil ich ein O2 Gerät habe? Müsste ich erst die CID ändern oder Root aktivieren?

Ich bin jetzt wieder im Bootloader mit "RUU. Security fail! Update fail" und weiß nicht so recht weiter..
 
Mehr Informationen bitte

Momentan Unlocked/Relocked?
Hast das VilleC2 One S?
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan
Nein, ich habe die ursprüngliche Version, also mit dem S4 Prozessor. Ist das das falsche ROM? Mit der CID o.ä. hat es nichts zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die CID per Super CID auf 11111111 geändert, aber kommt immer noch der gleiche Fehler...
 
Danke, hab es dann noch selbst hinbekommen dank dem praktischen All-In-One Toolkit :)
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
C
Antworten
15
Aufrufe
2.488
pauldey
P
Zurück
Oben Unten