Kamera funktioniert nicht mit CM auf dem Villec2

S

Schnippy-1895

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab schon hier und bei Google gesucht aber nichts gefunden (zumindest nicht für HTC sondern nur für diese komischen SumSang dinger)

Hab bei mir CM10 geflasht.
Anfangs ging alles reibungslos, nach ein paar Tagen wollte ich mal wieder die Kamera benutzen und auf einmal kam die Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich"
Auch andere Kamera Apps funktionieren nicht, ich gehe davon aus das eine Datei auf die alle Kamera Apps zugreifen müssen beschädigt oder gelöscht ist.
Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich diesen Fehler wieder korrigieren kann.
Hat jemand die Datei für das HTC One S C2 (villec2) und weiß wie und wo ich die Datei auf meine Handy kopieren kann?

Ich danke jetzt schon mal vielmals für eure Hilfe.

Gruß aus Düsseldorf
Schnippy-1895
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.510
jan99
J
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten