Maximus HD: Install von Custom-Schriftart - bootet nicht mehr in OEM. Hilfe -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apf

Apf

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo ich bräuchte mal einen Experten an die Hand :( ... habe hier wohl ein größeres Problem *.*

Mein One S (S4) ist gerootet, Unlocked und S-OFF. Bis vorhin war die Welt auch noch in Ordnung, aber ich habe über den Playstore die App "Font Installer" oder so installiert und in der App eine Schriftart installiert. Das schien auch alles funktioniert zu haben und danach habe ich mein Handy neu gestartet. Seitdem kommt es aber über den HTC-One"-Bildschirm beim Start nicht hinaus.

Habe leider keine Custom-ROM mehr auf der internen SD-Karte.

In die Recovery komme ich zwar noch rein, aber wenn ich die Maximus-HD-ROM über adb sidload per adb push auf die SD-Karte senden will, kommt immer "error:closed"

Ich weiß nun nicht weiter und möchte auch ungern noch mehr kaputt machen. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten