md5 file not found kann keine rom mehr flashen

S

semtex26

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe ein Problem, bin von stock auf eine cm 10.2 nightly ohne Probleme gekommen. Diese hatte aber n Problem, die hängt sich 1x am Tag auf. Als ich jetzt eine stabile 10.2 flashen wollte kam immer der Fehler sowohl im twrp als auch im cwm md5 file not found. Egal ob ich jetzt über den PC die Datei runterlade oder ob ich direkt über das cm script nach irgend einer Version suche und installiere kommt immer der md5 Fehler. Ich verzweifle langsam da mich die nightly nervt aber keine Lust auf stock habe.

Hoffe es kann mir jemand nen Tipp geben.
 
komt bei mir auch immer,hoffe es gibt eine Lösung.
 
Womit flasht du die nightlies?
Empfehle sie mittels recovery zu flashen. Dort hast du die Option md5 checksum auszuschalten....
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz1989
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Franz1989
F
R
Antworten
1
Aufrufe
966
steeven
steeven
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.037
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten