Problem beim Flashen

M

ma77es

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht mein HTC One S (S4) mit T-Mobile branding zu flashen und somit CM 12.1 aufzuspielen.
Dabei habe ich mich strickt nach der Anleitung von CM gehalten (How to Install CyanogenMod on the HTC One S ("ville") - CyanogenMod).
Bis auf dem letzten Schritt hat wirklich alles einwandfrei geklappt.
Leider bootet das Phone nach der Anzeige des HTC-Logos nicht mehr. Ein längeres Drücken der Powertaste (auch mit Volume down) bewikrte, dass die Tasten unten mehrfach aufblinkten.
Auch der Versuch über recovery CM neu zu installieren ist nicht geglückt.
Dadurch habe ich jetzt leider nur noch Zugriff auf das Handy per Bootload und Fastboot. Ein backup ist leider nicht vorhanden.
Wie bekomme ich denn da jetzt weiter? Wie bekomme ich jetzt noch Daten auf das Phone?
Falls ihr mehr Infos zur Hilfe benötigt, immer her mit den Fragen :)

Freue mich über jeden Rat.
Danke im Voraus.
 
Ist das Problem nicht lösbar, weiß keiner eine Lösung oder ist das Forum unterhalb vom One S inaktiv geworden, weil das Handy nicht mehr up2date ist? :)
 
Viele sind hier nicht mehr aktiv. Welcher ist denn der "Letzte Schritt" der nicht "einwandfrei geklappt" hat und was war das Problem?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.341
anziano
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.698
steeven
steeven
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.585
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten