Problem nach Factoryreset

H

hazzepodda

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin hier neu, ich hoffe ich schreibe in die richtige rubrik und ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:
Ich habe ein HTC One S (S4) mit Trickdroid 9.1
Das ist bisher auch einwandfrei gelaufen. Jetzt wollte ich einfach aus Neugier auf Maximus HD updaten. Weil ich bisher kein S-off und kein superCID hatte, wollte ich mich zuerst um superCID kümmern.
nach folgender anleitung

[Anleitung] S-OFF und Super CID (S4 Snapdragon Version) - HTC One S Root und ROM - Android Forum

muss das handy dafür aber zwingend im modus nur laden sein. Leider habe ich den bei trickdroid nicht einfach über die statusleiste einstellen können. Irgendwo in einem anderen forum habe ich gelesen, dass es helfen könnte einen factory reset zu machen.

das habe ich getan. danach läuft trickdroid aber nicht mehr wie es soll. es geht an und ich sehe auch den standard trickdroid hintergrund. ich bekomme aber auf dem homescreen nichts angezeigt. ich kann lediglich die statusleiste herunterziehen und auch verwenden.

dann wollte ich das telefon ausschalten und über clockworkmod mein systembackup einspielen. leider lässt sich das telefon nicht mehr ausschalten. es scheint herunter zu fahren, dann erscheint aber die meldung com.android.htcdialer wurde leider beendet und ich bin wieder auf dem homescreen.

Wie komme ich aus dieser zwickmühle wieder raus? mir würde es reichen wenn ich mein systembackup wieder installieren könnte.

Das war viel text, ich weiß. hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

Justus
 
Halte den Aus-Taster 10 Sekunden gedrückt, dann geht das Telefon ganz aus.
 
Vielen Dank für den Tip. Da benutzt man seit Jahren ein Androidhandy, aber das wusste ich auch noch nicht. zumindest bin ich jetzt mal ins recovery gekommen. mal schauen ob jetzt alles klappt.
 
es hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank :scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.036
steeven
steeven
C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.896
CriTx
C
Zurück
Oben Unten