S-OFF beim HTC One S

E

eisregen

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mein HTC ONE S ville auf S-OFF setzen. Das klappt aber kein stück bei mir.
Ich habe es mit rumrummer ein dutzend male auf verschiedenen Rechner und Betriebssystemen probiert auch unter Linux aber es kommt immer nur dieselbe Meldung:
Test 2:
Waiting for ADB
must ferment longer

must sanitize, skunky rum is nasty
hold please
---
Rebooting into bootloader (again)
Waiting for fastboot (7/120)
Fatal: Download updatet package at https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-m7.1145/....

Firewall und Co war alles aus also sollte ohne Probleme ins Internet gehen können.
Desweiteren hab ich es auch mit Firewater probiert das ging auch.
Ich hab die Viper 2.2.0 bei mir drauf. rumrunner soll eigentlich damit Problemlos laufen.
Nun gibt es ja noch diese Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/....711/how-to-facepalm-s-off.381648-page-6.html

Funktioniert die mit einer Custom Rom? Weiß das einer?

Bei mir im Bootloader stehen folgende Sachen:

Tampered
Unlocked
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
openDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012, 17:10:57:-1
 
eisregen schrieb:
Desweiteren hab ich es auch mit Firewater probiert das ging auch.

ging oder ging nicht?

Für Facepalm muss das Gerät in jedem Fall gerootet sein. Dafür brauchst du dann auch eine CustomRecovery, die du schon haben solltest. Und ansonsten einfach der Anleitung folgen.

Gruß,
huzein
 
  • Danke
Reaktionen: eisregen
Ups Schreibfehler :rolleyes2:

Meinte das das mit Firewater auch nicht geht bzw geklappt hatt.

Bei der anderen Methode bin ich mir ein bischen unsicher wegen der supercid ändern und da steht auch reboot ruu

Ich hab ja ein Custom Rom drauf und da hab ich ja keine ruu version oder versteh ich das nun falsch?
 
Um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle erstmal auf eine Stock zurück gehen, dann SuperCID, dann S-OFF und danach kannst du wieder deine CustomRom drüber bügeln.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten