Schlechter Netzempfang - Baseband/RIL/Hardware?

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem HOS aktuell die ROM Codename Lungo am laufen.
Mit der ROM bin ich selbst soweit zufrieden.

Jedoch hab ich schon längere Zeit sehr schlechten Netzempfang (Fonic O2). Oft sind es nur 75% (3 Striche), oder während dem Telefonieren rauscht es plötzlich. Netz ist dann auch mal plötzlich ganz weg und erscheint paar Sekunden später wieder, usw.
Das hatte ich aber auch schon davor bei anderen ROMS, wie z.B. CandyKat, liegt also nicht speziell an Codename Lungo.
Ich weiß, das HOS hatte noch nie besonders guten Empfang, aber ist jetzt wirklich stellenweise sehr schlecht.

Jetzt frage ich mich, ist des evtl ein Hardwaredefekt?
Oder evtl. auch ein Problem der Radio? Oder der RIL?

Baseband ist bei mir 1.20.50.05.16_10.31.50.08U, RIL weiß ich nicht.

Welches Baseband/RIL verwendet ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
Murph
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
842
reen0815
R
I
  • Invis2000
Antworten
0
Aufrufe
735
Invis2000
I
MarcTremonti
Antworten
43
Aufrufe
5.604
flyer1141
flyer1141
Zurück
Oben Unten