Baseband IMEI Problem

I

Invis2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt schon seit einigen Wochen immer das Problem, dass mein One S keine IMEI mehr anzeigt und ich demzufolge auch kein Netz bekomme. Das Problem tritt seit der ROM vom 13.07. zum ersten mal auf, davor gab es nie Probleme. Ich versuche nun schon öfters die neuen Versionen zu flashen (auch Kernel) aber es bringt keinen Erfolg, sodass ich immer auf die Version vom 13.07. zurückgreifen muss, welche nicht so ganz stabil läuft (es bootet immer neu in Abständen von ein paar Stunden). Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Invis2000
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.567
CaptainCook
CaptainCook
Murph
Antworten
0
Aufrufe
684
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten