HTC One X Root Updaten HILFE

B

bustarhymes001

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe nich so viel ahnung vom rooten aber hab es doch schonmal hinbekommen :D
meine frage ist : Wie komme ich von android 4.0.4 auf 4.1.1 Jelly bean Software update 3.14.401.27 ?
Kann mir jemand ne anleitung schreiben mit links für download datein ?
Danke !

Habe Team Win Recovery Project v2.3.3.0 Drauf
 
Wenn du kein Custom Rom installiert hast, reicht es, das Stock recovery zu flashen. Ansonsten lies dir mal den Thread "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup" durch, dort findest du im Übrigen auch den Link zum Stock Recovery und alle wichtigen Infos.

Für weitere Hilfe benötigen wir den Ist-Zustand deines Gerätes und nicht nur die Recoveryversion. Original- oder Custom Rom, Providergerät, aktuelle Softwareversion aus dem Bootloader. Mit den Infos im Thread wirst du aber vermutlich selbst klar kommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten