HTC One X .. von Cynagen 10.1 auf Stock Rom

Morpheus1968

Morpheus1968

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe ein HOX gekauft, es ist mit CynagemMod 10.1 ..

möchte den Mod loswerden und die Original Stock Rom wieder drauf haben.

Gibt es jemanden im Bereich PLZ 59494 der es flashen kann, da ich totaler Anfänger bin und es mir nicht zu traue.

Sollte sich jemand finden, klar zahle ich einen Obolus dafür, soll ja nicht umsonst sein.

mfg
Morpheus
 
ja habe ich gelesen .. habe angst die falsche RUU zu nehmen .. da ich kein backup nix habe
 
schade niemand aus der Umgebung SOEST hier ?
 
Lies dir mal den oben angepinnten Thread "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup" durch, dort ist beschrieben, wie du deine Softwareversion überprüfen kannst und dann entweder per Backup oder - wenn vorhanden - per RUU dein Gerät wiederherstellst. Alle notwendigen Backups bzw. RUU's sind verlinkt.
 
habe es gestern versucht ..

per fastboot version rausgefunden ..

3.14.207.28

dann die RUU passend gezogen

RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.31_R_Radio_5.1204.162.29_release_302015_signed

die dann gestartet .... und FAIL ......

ging nicht ...

was mache ich falsch ?
 
RUU passt nicht.

401 ist eine ohne Branding, du hast aber ein Gerät mit Branding (.207).
 
aha ich hatte bei xda developers gelesen das nur die zahlen 3.14 entscheidend sind ..

mein fehler dann

also muss ich ne ruu nehmen mit 3.14.207
 
Theoretisch ja. Das Problem ist, diese RUU gibt es nicht.

Dein Weg zurück: ---> KLICK <---
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten