Was wird benötigt für Sweep2Wake?

A

AntiGorilla

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich würde gerne mal Sweep2Wake ausprobieren. Was wird dafür benötigt? Nur ein angepasster Kernel, oder muss die Funktion auch im Rom enthalten sein? Und welcher Kernel/Rom ist dafür empfehlenswert?

Vielen Dank schon mal.
 
AntiGorilla schrieb:
ich würde gerne mal Sweep2Wake ausprobieren. Was wird dafür benötigt? Nur ein angepasster Kernel, oder muss die Funktion auch im Rom enthalten sein? Und welcher Kernel/Rom ist dafür empfehlenswert?

Kernel reicht.
Der CM-Kernel kann das und ansonsten sind der XM, Alex und andere auch Ok.

DoubleTap2Wake ist übrigens auch sehr cool.
 
Ist das ebenfalls in den von dir genannten Kernel enthalten?
 
AntiGorilla schrieb:
Ist das ebenfalls in den von dir genannten Kernel enthalten?

Bei CM weiss ich nicht mehr. Beim XM ganz sicher....
Ist aber in den entspr. Kernel-Threads bei XDA nachzulesen. Du muss ja auch wissen, wie man das aktiviert oder welche App man dafür am besten nimmt.
 
Ok Danke, ich mach mich mal auf die Suche nach den Threads.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Rodsengard
Antworten
5
Aufrufe
828
Flo95
Flo95
S
  • supradaenn
Antworten
5
Aufrufe
1.033
supradaenn
S
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.982
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten