HTC ONE X Bootloader gesperrt während keine rom drauf ist

dicul

dicul

Neues Mitglied
0
mein Bootloader ist gesperrt und hab keine rom drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dicul, willkommen im Forum.

Nil desperandi, sondern gleich im richtigen Forenbereich posten & gucken (wohin ich Dich (bzw. Deinen Thread) gleich verschiebe).
 
@dicul:

Glückwunsch dazu. Und bist zufrieden? ;)
 
:rolleyes2:

Entsperren und ROM drauf tun
 
das Akku ist zu schwach und das Display bleibt die ganze zeit an wenn ich es laden lasse :sad:
 
Bist du im hboot und versuchst es da zu laden?

Bisschen mehr Infos wären gut...
 
ja ich bin im hboot.

es läd nicht wenn es aus ist.

eigtl blinkt die led nur wenn usb mit meinem laptop verbunden ist. über steckdose funzt rein garnichts :C
 
Im hboot lädt es, soweit ich weiß, aber nicht.

Handy ausschalten und via USB an den PC stecken und warten, hat bei vielen dann doch geklappt.
 
Also ich hab nun über abd push eine rom raufgezogen und wollte se denn auch gleich installiern habe vorher wipe cache usw geleert.

Hab dann die Rom installiert> Hat auch alles super geklappt nur beim reboot hängt er im htv logo fest
 
Du must das Boot.img aus der Rom flashen
fastboot flash boot boot.img
 
und wie mache ich das am besten?

auch über cmd und einfach adb push?

oder wie?

ich kenne die Befehle leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

bornsummer schrieb:
@dicul:

Glückwunsch dazu. Und bist zufrieden? ;)

Hallo Mister Schlaukopf aka Ich gebe meinen Senf überall dazu auch wenn er unangebracht ist !

Ich poste lediglich um Hilfe zu bekommen bzw Hilfreiche Antworten und nützliche Tipps. :confused:

Deine blöde Anmerkung darfst du dir gerne sonst wohin schieben.:thumbdn:

Ich hoffe sehr für dich das du nicht auch so ein minderbemittelter Spinner außerhalb des Webs bist.

Lieben Gruß und bist du nun zufrieden?:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Android_Men schrieb:
Du must das Boot.img aus der Rom flashen
fastboot flash boot boot.img


und das mach ich am besten wie?:wubwub: :confused:
 
oh verstanden ich kehr mal kurz vor meiner eigenen tür
 
dicul schrieb:
mein Bootloader ist gesperrt und hab keine rom drauf

Es ist nicht mal ein Ansatz einer Frage zu erkennen. Ich bin davon ausgegangen, dass du uns lediglich informieren wolltest, was da so los ist auf deinen One X.

Viel Erfolg noch beim Lesen der Anleitungen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Oh ich bin über reboot bootloader ins fastboot gekommen es hat geklappt ich glaubs ja nicht.

Ein riesen Dank an euch alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten