HOX bootet nach Updatedownload in Recovery

D

DonCollione

Neues Mitglied
0
Hi,
hab soeben die neue ViperRom geflasht u. eingerichtet, es kam kurz darauf die Meldung das ein Update verfügbar ist, was ich natürlich ausgeführt hab, es wurde erfolgreich runtergeladen aber bei dem neustart bootet das HOX immer in den Recovery Modus, natürlich wird dadurch das update nicht ausgeführt

Beim flashen bin ich nach der Anleitung von xda-developers gegangen.
 
Dann hast wohl ein falsches OTA-installiert oder so.
Lade Dir einfach die aktuelle Version von Viper und installiere diese ohne Wipe einfach im Recovery nochmal drüber.

Falls das auch nicht klappt bleibt Dir wohl nur ein Fullwipe übrig und es neu zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DonCollione
Vielleicht ist in den Einstellungen unter Power der Schnellstart aktiviert; dann funktioniert es auch nicht. Du kannst die Viper OTA(Over the Air)-Updates in deren Thread bei XDA auch so downloaden und als zip per Recovery flashen. Bei mir kam erst gar keine OTA-Meldung ... steht auch bei XDA, dass es manchmal nicht funktioniert, mit CWM Recovery meist gar nicht. Da aber das TWRP Recovery kein USB Mount mehr anbietet seit Jelly Bean, ist mir CWM lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonCollione
Hab jetzt eure vorschläge befolgt, leider hat nichts geholfen,

werde es jetzt wie Schaeferreiner machen und manuell updaten,
vielen dank euch beiden!!
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.836
hoemknoebi
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
866
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten