rom auf das HOX schieben

M

MrBu23

Gast
Hab ein Problem mit meinem HOX. Ich hatten den Cyanogenmod installiert als das Display plötzlich nicht mehr reagiert hat. Wollte also das Handy auf die Standard android rom umstellen um es einzuschicken. Dummerweise kann ich die twrp recovery nicht verwenden, da man hierzu ja den Touchscreen benötigt. Wollte das ganze also über cwm machen, aber hier kann ich nicht auf die SD karte zugreifen. "mount usb storage" in der cwm recovery hilft nichts, das handy wird am PC (win8) nicht erkannt. hab es auch über "adb push" versucht, aber das klappt nicht mit der fehlermeldung "device not found". wie bekomme ich jetzt die rom auf die sd karte? kann auch nicht mehr den cyanogenmod starten, da er am ladebildschirm sich aufhängt.
 
Entweder per OTG-Kabel oder du versuchst es mit diesen Treibern (entpacken, in adb umbenennen und nach C:/ verschieben). Vielleicht kannst du dann auch CWM 5.8.4.0 verwenden, ist mit im Ordner.
 
hallo,
dein Problem ist, dass Du den Treiber für ADB nich installiert hast bzw. das Dein Gerät nicht erkannt wurde.

Ich hatte das selbe Problem, habe dann aber diese Anleitung bei den XDA'S gefunden, findest Du am Ende des ersten Absatzes , ist ein Button mit der Aufschrift: Click To Show Content

Some USB errors in Windows can be solved this way:
ADB USB PROBLEM


Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und seitdem funktioniert ADB.

Testen kannst Du es in dem Du aus dem ADB-Verzeichnis den Befehl ADB Devices eingibst.

Kurz darauf sollte Dein Gerät in Form einer Seriennummer angezeigt werden.

Solange Du kein Gerät angezeigt bekommst funktioniert ADB Push auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.829
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
998
skyrider3450
S
H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.830
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten