Startet nach CM Update nicht mehr

J

jager356

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein htc one x
und hab es mir gebrauucht gekauft
wurde dan im handy gefragt ob ich cyangon update machen will hab gedacht kann nicht schaden und hab geupdatet danach ging mein handy nicht mehr und hab kein plan wie ich es wieder hingrieg
 
Informieren über fastboot

Dann die Boot.img aus der nightly entnehmen

Fastboot flash Boot Boot.IMG

Fertig
 
Informieren...das ist der Punkt, wo ich mich anschließe - der Rest ist für jemanden mit Null Kenntnissen nicht nachvollziehbar. Bitte oben im Rootbereich die Anleitungen mal in Ruhe durchlesen, da du ja ein Gerät erworben hast, welches keine Originalsoftware mitbringt.

Um dich mit den Eigenheiten vertraut zu machen, sind die Anleitungen geschrieben worden, die dir Unterstützung geben. Beschäftige dich mit Root, denn dein Gerät wurde unlocked, gerootet und mit der Fremdsoftware versehen. Ebenfalls mit den notwendigen HTC-USB- und ADB-/Fastboot-Treibern sowie dem Recovery, welche du z:B. auch hier findest: https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html

Eine bebilderte Anleitung zum Umgang mit Recovery und Fastboot findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-rom-flashen-mit-aroma-installer.418182.html - befasst sich zwar nicht mit deiner Cyanogen-Software auf dem One X sondern einer alternativen, ist aber gut zum Einstieg.

Lesen ist erst mal wichtig, um Abläufe nachzuvollziehen. Viele geraten in Panik, nutzen irgendwelche Tools und sind dann noch mehr am Ende der Weisheit. Wenn du deinen PC mit den notwendigen Treibern ausgerüstet hast und etwas in der Materie bist, ist alles nicht mehr so kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
8
Aufrufe
1.856
sulle009
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten