Clockworkmod recovery 6.0.4.7 kann usb speicher nicht ansprechen

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

wollte von cyanogenmod zurück auf die viper x zurück. Das meine ältere Slockworkmod recovery kein touch hatte ging die installation der viper x recht schwer. So installierte ich die neuste version 6.0.4.7. Diese funktioniert doch leider kann ich den usb Speicher nicht mounten um die Rom auf das Phone zu verschieben.
Kennt da jemand ne lösung?

Danke
 
USB-mount ist zwar ganz nett und komfortabel, aber unbedingt brauchen tut man das nicht.
Das Zip mit adb push aufs Phone kopieren oder per adb sideload installieren :winki:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Hauke77
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten