Recovery lässt sich für CM11 nicht flashen

B

BeastFC61

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe meinem cwm mit der app flashify geflasht doch ich hab immer noch das alte cwm auf dem handy wenn ich ins recovery Menü gehe und weil ich dieses alte cwm habe kann ich mir kein cm11 aufs Handy tun wie kann ich die neue Version von cwm auf mein Handy tun

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo hier im Forum.

Da leider immer noch keine funktionierende Glaskugel zur Hand ist, wäre Infos über Dein verwendetes Gerät und die CM-ROM, die Du flashen willst, äußerst hilfreich. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

PS: Satzzeichen wären auch von Vorteil, weil der Bandwurmsatz richtig schwer zu lesen ist.
 
Haha ok :D
Ich habe das HTC one X
ich will cm 11 Snapshot flashen
 
Dann schiebe ich Dich mal in den passenden Bereich ;)
 
aha und das soll heißen ?
 
Beim OneX ein Recovery (oder Kernel) mit Flashify flashen wird aus bekannten Gründen wohl nix werden :winki:

Haste dich schon mal informiert? Hier gibt es extra einen Bereich für das Thema und mit vielen Anleitungen :smile:
 
Im internet hab ich viel gexucht aber ie exakt für Htc one x eine Anleitung gefunden :/

Könntest du mir eine Anleitung zeigen das wäre echt sehr nett :)
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
732
doctordog
D
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
879
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten