CWM 6.0.4.8 keine ADB-Verbindung

F

Fire112

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt mal den aktuellen CyanogenMod auf mein One installieren. (Das erste mal das ich sowas mache ;) )

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

How to Install CyanogenMod on the HTC One X ("endeavoru") - CyanogenMod

Jetzt hänge ich aber im letzten Schritt, dem aufspielen des ROM.



Wenn das Handy im Stock-Rom startet kann ich über die Kommandozeile via ADB darauf zugreifen, adb devices liefert mir auch die Kennung.

Boote ich nun ins Recovery (CWM 6.0.4.8) bekomme ich keine Verbindung mehr mit ADB. Ich bin hier seit zwei Stunden am verzweifeln.

Hat jemand eine Idee?

P.S. Nutze Win7 64bit
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Kann es daran liegen das sich USB-Debugging immer wieder ausschaltet?

Wenn ich das HOX normal einschalte und USB-Debugging aktiviere, kann ich über Win 7 in der Eingabeaufforderung "ADB Devices" und bekomme da mein "Device" mit meiner Seriennummer angezeigt.

Wenn ich das HOX ins Recovery (CWM 6.0.4.8) herunterfahre und über die Eingabeaufforderung "ADB Devices" eingebe wird mir mein HOX nicht angzeigt.

Unter Hardwareinformation ist dann folgendes Bild zu sehen:

Bild

Ich nehme ja wohl mal an, dass da ein Treiber nicht richtig Installiert worden ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Ich würde mir gerne die CM11 flashen, aber da ich da ja einen Factoryreset durchführen soll, und somit ja wohl auch alle Daten auf der SD-Karte glöscht werden, brauche ich die Möglichkeit die zu Flashende Zip-Datei per "ADB Push" wieder auf die SD-Karte zu Kopieren.

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Win7 32Bit

mfg
mastrah
 
Hallo,
ich habe es hinbekommen.

Die Anleitung dazu habe ich bei den XDA'S gefunden:

ADB USB PROBLEM

Some USB errors in Windows can be solved this way:

Ich habe mich genau andie Anleitung gehalten und seitdem funktioniert ADB und CWM.:thumbsup:

mfg
 

Ähnliche Themen

H
  • HtcOneX1992
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
4
Aufrufe
746
Android_Men
A
K
Antworten
5
Aufrufe
1.366
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten