FM-Radio über internen Lautsprecher?

M

Minimalist1

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Das Kopfhörer-Kabel dient ja als 'Antenne' beim UKW-Empfang, damit schaltet sich der externe Lautsprecher aber beim Anstecken ab.
Frage: ist diese Abschaltung beim X3 HARDWARE-mäßig (über den Klinkenkontakt) realisiert oder könnte man den Lautsprecher SOFTWARE-mäßig aktiv schalten/halten, wenn das Kopfhörer/'Antennen"-Kabel eingesteckt ist?
Will nicht immer mit Ohrstöpseln Radio hören!
Danke!
m
 
Links unten aufs Icon "Kopfhörer" drücken, dann ändert sich das Icon und damit die Ausgabe in einen Lautsprecher und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zitronenlimo, Gigagott und fot
Oh, wie dumm von mir - habe mich von der 'Kabelwarnung' beim Starten der App irritieren lassen und nicht weitgeschaut.
Klappt prima, gottseidank ist der Klinkenstecker KEIN Hardware-Schalter des Lautsprechers!
Danke!
m
 

Ähnliche Themen

S
  • Stonaged
2
Antworten
22
Aufrufe
5.134
Andy
Andy
H
Antworten
11
Aufrufe
3.800
ElTonno
E
C
  • carstele
Antworten
2
Aufrufe
1.407
carstele
C
Zurück
Oben Unten