Rubrik Kernels LG Optimus 2x

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

Ich wollte mal fragen, ob man denn nicht eine extra Rubrik für die Kernels aufmachen könnte? So wie im Galaxy Nexus Forum. Würde die Űbersichtlichkeit erhöhen :)

LG Maci

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ganzen Kernel sind doch oben angepinnt.Außerdem gibt es beim Speed nicht mal 1/4 von den Kerneln(im Vergleich zum Galaxy Nexus) was ein eigenes Unterforum rechtfertigen würde.
 
Ok. Ich weiß auch, dass sie angepinnt sind, aber ich dachte einfach dass es die Űbersicht erhöht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich frage mal nach ob wir ein Unterforum dafür bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
777
saory
saory
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten