CM10 jetzt mit Hardwarebeschleunigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt schon Tests? Hoffentlich läufts stabil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im XDA klingt es so "just flashed its damn fast"

Mein Download brauch jetzt nur noch 1 Std. und 47 Minuten
 
Klappt der Download bei euch?
Bekomme immer einen "HTTP 404: Nicht gefunden" Fehler
 
beim 404 Fehler einfach nochmal probieren.
Bei mir wird immer nur eine 0kb File runtergeladen.
Die Server sind wohl etwas überfordert :)
 
Es läuft prima bei mir. Hab mein Speed noch nie so schnell und flüssig gesehen! ;)
 
Über den Mirror klappt der Download
 
Kein Download. Die Jungs sagen, dass es stabil und schnell läuft. Video mit Autofokus funktioniert auch.

Ganz wichtig:
Wo gibts die Anleitung zum Installieren? (Bin Newbie darin)
 
okay ich hab ne geleakte ICS oben gehabt. Wie mach ich diesen roll back??
 
Also wenn man vom ICS Leak kommt machst du folgendes:

1. befolgst du diese Anleitung

2. machst du aus dieser Anleitung die "Sichere Methode" (letzte) bis punkt 7.

3. Jetzt kannst du in CWM neustarten und CM10 + Gapps installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: wflo
Könnte irgendwer ggfs. bitte das File bei einem Filehoster ablegen ? Mein Download brichtgerade zum 3.ten mal bei ca. 40-50 MB ab. Vielen Dank im Voraus,
 
Hat jemand mal Bilder dazu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der erste Start dauert etwas lange - was ich noch gemacht habe:

Nach dem ersten Start Finger weg vom Gadget. Das Schalker-Modell. Nur gucken - nicht anfassen. Wartet besser 2-3 Minuten; startet es noch einmal frisch durch und richtet es erst dann ein.

Bilder folgen gleich. Mein Weg war folgender:

beide Dateien (cm-10-20121030-NIGHTLY-p990.zip + gapps-jb-20121011-signed.zip) vorher auf die SD-Karte und im CM starten:

wipe data/factory reset --> yes
wipe cache partition --> yes
advanced
Wipe Dalvik Cache -> yes
Wipe Battery Stats --> yes
--> Go Back
install zip from sdcard
choose zip frome sdcard
cm-10-20121030-NIGHTLY-p990.zip
--> Yes
Go Back
gapps-jb-20121011-signed.zip
Go Back
Reboot
 
Läuft soweit sehr gut, aber die Apps greifen nicht auf die externe SD- Karte zu...
die liegt hier im Verzeichnis: /storage/sdcard1/
 
Zuletzt bearbeitet:
20121030182521.jpg


20121030182447.jpg


20121030181641.jpg
 
Müsste es nicht auch eigentlich reichen, ein altes CM7-Backup zu restoren, damit man den "alten" Bootloader wieder hat, wenn man vorher eine ICS-Rom hatte?
 
spivo schrieb:
Läuft soweit sehr gut, aber die Apps greifen nicht auf die externe SD- Karte zu...
die liegt hier im Verzeichnis: /storage/sdcard1/

musste man das nicht irgendwie im CWM-Recovery einstellen bzw. eine spezielle Version davon installieren, um die interne SD zur externen zu machen und die externe zur internen? Hatte das Problem zumindest bei Cyanogenmod 7.2, weiß aber leider nicht mehr genau, wie ich das umgestellt habe... :sad:
 
Dede2 schrieb:
musste man das nicht irgendwie im CWM-Recovery einstellen bzw. eine spezielle Version davon installieren, um die interne SD zur externen zu machen und die externe zur internen? Hatte das Problem zumindest bei Cyanogenmod 7.2, weiß aber leider nicht mehr genau, wie ich das umgestellt habe... :sad:

Gab es da nicht eine Einstellung in CM 7 selbst? Ich glaub die hieß "Nutze internen Speicher".
Settings ->CyanogenMod -> Anwendungen -> bei "nutze internen Speicher" Hacken rein. Dann wird die externe SD-Card zur Selbigen und der interne Speicher auch, denn vorher ist das beides irgendwie vertauscht :confused:

Maci

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.675
M3tuS
M3tuS
H
  • hamedd2000
Antworten
2
Aufrufe
1.021
hamedd2000
H
SimonGleinert
  • SimonGleinert
2
Antworten
31
Aufrufe
2.420
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten