Wo gibt's cm10???

Hm...hab jetzt alle Usb-Ports ausprobiert. Auf allen bin ich verbunden, hab dann geguckt, ob ich das gerooteste system.IMG noch mal drüberflashen kann, weil es ja das selbe Prinzip hat(ging) und hab dann noch mal die Zip von XDA runtergeladen sowie entpackt, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Vielleicht noch mal von vorne und dann den Bootloader entspeerren sowie CWM Flaschen, bevor ich das gerooteste System.IMG an wende???
Oder gibt ne andere Möglichkeit? Irgendeine App, die das kann, oder cwm einfach über den GooManager installieren?!
 
Kay, cool...gleich mal runterziehen;)
Gibts dazu irgendwo ne Anleitung auf deutsch? Und was ist das mit diesem su660/wird cwm auch drauf gespielt?
 
Nein bisher habe ich auch keine gefunden, aber das Tool ist selbsterklärend ;)

Ansonsten nimm einfach den Googleübersetzter so schwer sollte es trozdem nicht sein :)

Das su660 ist für den Südkoranischen Markt hat also nichts mit dir zu tun ist nur das Phone für einen anderen Markt mit anderem Namen.

Ja mit den Tool kannst du auch das CWM flashen nach dem Bootloader Unlock
 
Okay, dann wollen wir es doch jetzt mal testen ;)
Sach ma: Warum ist es eigentlich so scheisse schwer, auf dem p990 n CostumRom zu installieren?
Ich mein, ich will es jetzt nicht schlecht machen, aber es ist kein s3, verstehst du?
Bei meinem s3 hab ich vielleicht 10min. gegoogelt, zwei kleine Dat ein runtergeladen (Odin und CF-Root) und gut war. Liegt das daran, weil das p990 eventuell nicht so komplex ist, wie das s3 und das es dadurch schrlwieriger ist, ne Möglichkeit zu finden?
OK, hab zwar mittleilerweile schon 2 s3's platt gemacht, aber das aktuelle hält und hält ;)
 
Na die du an meinem Usernamen sehen kannst komme ich ebenfalls aus der Samsung ecke (Samsung Galaxy S Plus)
Naja wir haben hier 2 Bootloader das erschwert die ganze Sache nochmal aber sei es wie es sei, ich denke wenn man sich gut durchließt (was man überall machen muss) ist das auch hier nur eine Sache von 10-20 Minuten mit den richtigen Tools :)
 
Ja, stimmt...mittlerweile ist der Bootloader entsperrt und cwm drauf. Vielen, vielen Dank....ich glaube ohne dich hätte meine Freundin mich heute noch geköpft...hat sie im Laufe des Tages zu mindestens oft genug angedroht. Auf ne CustomRom hat sie heute zwar keine Lust mehr, deshalb kann ich dir erst morgen n Feedback geben, aber das ist fest versprochen.
Auf jeden Fall n richtig fettes Dankeschön an dich und dafür das du mir den Abend gerettet hast;)
Ich werd dir dann wie versprochen morgen n Feedback geben und noch mal danke, danke, danke für alles!!!
 
Hehe na das wollen wir ja nicht das sie dich köpft :D

Kein Problem dafür bin ich ja hier um zu Helfen. Bei weiteren Fragen gerne in den bereichen Schreiben :)
 
Ich les hier nicht so regelmäßig mit drum komme ich wohl etwas zu spät - aber "for future reference" vielleicht trotzdem gut zu wissen.
Hier ist ein Mirror mit den alten offiziellen CM10 ROMs, die nicht mehr auf get.cm zu finden sind :)

Goo.im Downloads » devs » cm » p990 » nightly
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Cool danke. Sind die für den alten oder neuen Bootloader und brauch man dafür auch extra ne recovery.zip wie bei XDA?
 
SimonGleinert schrieb:
Cool danke. Sind die für den alten oder neuen Bootloader und brauch man dafür auch extra ne recovery.zip wie bei XDA?

Die sind für den alten - drum meinte ich ja ich komm wohl zu spät ;)
Da brauchts dann auch keine besondere Recovery-Version, nein.

Solltest du nochmal ParanoidAndroid probieren würd ich mal folgende Einstellungen versuchen - ich kann deine Slowdown-Probleme nämlich nicht nachvollziehen:
  • Einstellungen - Leistung - Speicherverwaltung - tonyp OOM memory limits
  • Performance Control app - OC to 1200 (& Set on boot aktivieren)
 
Naja, mein Problem war es ja nicht, sondern sehr das von meiner Freundin;)
Es stimmt aber: Hab selber gesehen, wie manchmal der Bildschirm (wenn man das Handy aufgeweckt hat) zuerst blau geworden und dann für 2-3 Sekunden hängen geblieben ist. Ähnliche Vorgänge auch bei Whatsapp, Massenger, SMS, Internet...so ziemlich alles, wo die Tastatur zum Einsatz kam. Sie schreibt, oder ist schon fertig und n paar Sekunden später siehste, wie das Wort, wie durch Geisterhand geschrieben wird. Noch immer und auch nicht unbedingt häufig, aber oft
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.679
M3tuS
M3tuS
H
  • hamedd2000
Antworten
2
Aufrufe
1.021
hamedd2000
H
sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.206
Passer
P
Zurück
Oben Unten