Lg P990 lässt sich nicht mehr einschalten nach Rom Tausch!!

S

sonyblack888

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gerade eine gueste2x mit aroma installer drauf gemacht und jetzt lässt sich mein Handy nicht mehr einschalten.
Es geht gar nichts mehr, keine werksreset, kein CWM, es geht einfach nichts mehr.
Hatte zuvor die DjangoManouche x1.2 drauf.
Kann das sein dass wegen dem bootloader nichts mehr funktioniert?
Wenn jemand etwas weiß dann helft mir bitte.
Danke

Mfg

Sandro
 
Hallo,

Ob das jetzt mit dem Bootloader zusammen hängt kann ich nicht mit 100%iger sicherheit sagen aber ich kann es mir gut Vorstellen.

Was du versuchen ist StockICS zu Flashen und so erstmal dein Handy wiederbeleben.
Versuche es nach DIESER Anleitung, wenn das klappt, dann kannst du weiter machen.
 
Nicht einmal in den s/w upgrade modus komm ich rein.
Was kann ich da noch machen?
Ich bin echt ratlos.
Weißt du vielleicht noch etwas?

Mfg

Sandro
 
Also es liegt doch am Bootloader HIER zulesen (der letzte Satz)

Angeblich soll NVflash wunder bewirken und dein Handy wiederbeleben...
Thread findest du HIER kannst du ja mal testen, bist dann allerdings wieder auf GB.
 
Ist ja auch kein Wunder wenn du versucht ne GB Rom auf ICS zu flashen....
Versuche es mit NVFlash! --> HIER!
 
@xpr0nx
habe habe es doch auch schon gesagt mit der NVflash Methode aber doppelt hält wohl besser wa :D

@sonyblack888 normalerweise müsste es mit der NVflash wieder funktionieren, darfst dir jetzt ein Link aussuchen :p
 
oh sorry überlesen hehe :D

Aber nochmal zur Aufklärung: Die Bootloader und Partitionslayout/Partitionsgrößen unterscheiden sich bei dem 2X wenn es um GB und ICS geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke leute für eure bemühungen, aber der pc erkennt mein handy nicht als apx treiber.
ich habe das wohl schon öfter gemacht mit nv flash und smartflash aber der pc erkennt einfach nichts, gar nichts.
Was kann da sein?
 
sonyblack888 schrieb:
aber der pc erkennt mein handy nicht als apx treiber.

Was heißt er erkennt es nicht?
Wird dir ein Unbekanntes Gerät angezeigt wenn ja dann einfach APX Treiber installieren, oder wenn bei dir am PC wirklich nichts geht teste es an einem anderen PC wenn vorhanden (ansonten einen Bekannten fragen ob du es bei Ihm testen dafst)
 
bei xda gibts auch einen p990 unbricker.

ansonsten schliesse ich mich der letzten frage an.

es sollte kurz in windows gongen, wenn man das handy mit gedrückten lautstärketasten an das usb kabel hängt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Zurück
Oben Unten