Superuser problem!

Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo alle zusammen !

Superuser braucht seid ein paar tagen Ewigkeiten um rootrechte zu vergeben !

woran kann das liegen ?

Habe CM 10.1 auf mein P990.

MFG
 
Gehe mal stark davon aus, dass es sich um ein Performance-Problem handelt. Speziell direkt nach dem Booten tritt das bei mir auch oft auf.

Ich tippe mal darauf, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Hast du in letzter Zeit neue Apps installiert, die vielleicht viele Ressourcen verbrauchen?
 
Kannst ja mal supersu probieren.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
scheid wohl echt ein Performance Problem von cm10.1 zu sein! habe es auch nach dem booten und wenn es dann erst mal länger läuft geht einigermaßen !
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
H
  • Hermosch
Antworten
2
Aufrufe
1.414
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten