CyanoGenMod 10.1 + Problem mit Android Tastatur

S

Scorchie

Ambitioniertes Mitglied
1
CyanoGenMod 10.1 (Android 4.2.2 ) + Problem mit Android Tastatur

Habe da LG-P990 erstanden.war gerootet mit oben genannten ROM
Funktioniert toll ...naja fast.
Bei Whats App zum Beispiel spinnt die Android Tastatur:Wenn ich z.B. einen Buchstabe tippe fährt die Tastatur nach unten und es ist schwierig den nächsten Buchstaben zu tippen


Kennt jemand das Prob ?
Hat jemand alltagstaugliches und stabiles ROM für mich ?Hatte das 7.3 versucht aber das ist ja Gingerbread ....
 
Hat sich bei mir erledigt.Habe Original ROM 4.0.0 draufgezogen.Jetzt klappt alles Bestens ;-)
 
Die Android-Tastatur von CM10.1 spinnt auch bei mir. Einfach eine alternative installieren wie z.b.: Swiftkey
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.734
xxhelloxxMC
X
E
Antworten
1
Aufrufe
2.645
eff.ess
E
N
  • Niavadaxx1
Antworten
7
Aufrufe
4.234
Prototype_1
Prototype_1
Zurück
Oben Unten