[How-To] HiddenMenu - Shortcut erzeugen

Thr4wn

Thr4wn

Fortgeschrittenes Mitglied
153
Habe noch eine Methode gefunden, um auf dem Homescreen einen Shortcut für das "HiddenMenu" zu erzeugen und um somit in dieses zu kommen:

(1)
Aus'm Market die App "Any Cut" installieren. https://market.android.com/details?id=com.appdroid.anycut&feature=search_result (kostenlos, 31k)

(2)
-> nun langes Drücken auf einen freien Bereich im Homescreen
-> "Verknüpfungen"
-> "Any Cut"
-> "Activity"
-> runter scrollen bis zum Eintrag "HiddenMenu" -> diesen Auswählen
- (Achtung: Nicht die Einträge mit "com.lge.hiddenmenu.*" verwenden!)
-> Shortcut-Name mit "OK" bestätigen

=> Voilá, das HiddenMenu kann per Shortcut aufgerufen werden.

(Die LauncherPro-Methode hat mir nicht gefallen, da ich dafür nicht extra den Launcher installieren wollte).

EDIT: Der Code < 1809#*990# > (eingegeben als Telefonnummer) führt auch ins HiddenMenu -> THX @ Hajuskin; Source: android.modaco.com , post1314360

LG,
Thrawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djtw09, hakan_3434, Vuze und 10 andere
Sehr Fein - jetzt kann ich den launcher pro wieder deinstallieren :biggrin:
 
geile Sache! THX
 
Danke. Da ich den GO Launcher nutze, wollte ich mir den Pro nicht auch noch installieren. ;)
Gleich mal die App testen ^^...#

€.: Funzt super! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht das HiddenMenu? :D
 
Wildkater schrieb:
Was macht das HiddenMenu? :D

Du kannst die meisten Funktionen (Touch, Sensor, ect.) des Telefones testen. Weiters kannst du die Helligkeit der 4 Touchtasten am LGOS einstelle. Brauchbar wenn man im dunklen mit dem Handy surft und nicht geblendet werden will =)
 
Wenn man kein Shortcut braucht oder sich nicht extra eine App installieren will, kann man auch folgendes wählen: '1809#*990#' (Quelle)
 
Kann es sein, dass das nur mit dem Stock-ROM geht? Bei mir (MCR FR12) kommt nach Eingabe dieses Codes nur ein "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
 
Benutze auch die FR12, klappt wunderbar :)
 
Hmm... merkwürdig. Aber nun gut - ich habe sonst nicht ein einziges der Probleme, über die hier so berichtet wird. Jetzt habe ich nun wenigstens auch mal EINS. :D
 
Bei mir funktioniert es auch nicht !!!
 
Vermutlich funktioniert das nur mit der LG Telefon-App, nutzt ihr eine andere?
 
regnod, wenn du das stock rom nutzt, MUSS wenigstens der telefon-code funktionieren
 
Hab ne Frage: Gibt es irgendwo n "Tutorial" oder ne Erklärung, für was die ganzen Einstellungen im HiddenMenu eig sind? Hab die SuFu benützt, aber nix gefunden, da schien mir dieser Thread am besten für diese Frage.

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.732
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.506
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten