Custom-Rom

B

brandiboy

Neues Mitglied
2
Könnt ihr mir ein paar custom roms geben(also den link oder direkt download) ?? :)
 
Also...
verzeih, wenn ich jetzt ein bisschen ruppig werde, das mal Vorweg.

Ich gehe mal davon aus, dass du der ehemalige User Mr. LG bist. Ist das so richtig?
Wenn dem so ist, ich hatte dir schon mal geschrieben gehabt, das du nicht wild alles flashen sollst und dich genau mit dem Theme beschäftigen. Hier noch mal der Link dazu https://www.android-hilfe.de/forum/...timus-one.196/rooten.148247.html#post-2021089
Was ist danach passiert? Du hast dir CM geflasht, hat nicht geklappt, dein Handy war gebrickt, du hast dich aus dem Forum löschen lassen, hast dich neu angemeldet, dein Handy irgendwie wieder zum Laufen gebracht, mehrfach die verschiedenen Stock Roms geflasht, gerade wieder erfolglos CM...
Und jetzt willst du wieder eine Custom Rom Empfehlung ohne uns mitzuteilen, welche Stock Rom du gerade drauf hast, was du von einer Custom Rom erwartest, ob dein Handy gerootet ist, ob eine CustomRecovery drauf ist oder sonst irgendwelche Infomationen.
Wie sollen wir dir da weiterhelfen?

Ich sage es noch einmal, ich meine es nicht bös, und es sollte dir doch inzwischen klar sein, dass du auf diese Weise auf dem besten Weg bist irgendwann mal dein O1 gänzlich zuschrotten.
Wenn dein Problem bei den Custom Roms sowohl bei der Auswahl als auch bei der Installation die Sprache Englisch auf XDA ist, dann sag das direkt. Da kannst du z.B. mit Google Übersetzer die XDA Threads dir auf deutsch anzeigen lassen und du kämpfst dich da alleine durch.
Oder du lässt dir nicht alles aus der Nase ziehen, sagst genau was du willst, was du drauf hast, was du schon alles gemacht hast und wo das ganze Enden soll.

Ich gebe dir jetzt eine Rom Empfehlung, ich habe sie nicht getestet und werde sie mir jetzt auch nicht flashen um zu sehen ob es was für dich ist.
Du findest sie auf [DEV][PORT][10/08/11]Gingerbread 2.3.4 from Optimus Net - xda-developers
Das ist die Rom vom neuen Optimus Net auf den O1 angepasst, da ist der Launcher als auch der Lockscreen vom Optimus Speed, die du wolltest mit drin, sofern es dir immernoch um die zwei geht.
Als Basis vor dem Flashen solltest du die Stock 2.3.3 drauf haben, gerootet und mit Clockworkmod Recovery. Wie das flashen geht, weisst du hoffentlich inzwischen, also in Recovery booten, erst einen Wipe machen, dann flashen.
Und ich sage es noch einmal, ich habe die Rom nicht getestet, wie gut sie ist kann ich nicht sagen, empfehle sie nur weil sie die Sachen hat, die du zuvor drauf haben wolltest. Überleg dir gut was du machst.
 
  • Danke
Reaktionen: brandiboy

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.831
norbert
norbert
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.898
OliverW
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.762
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten