Beste/sinnvollste 4.x Rom derzeit?

Q

Quoti

Neues Mitglied
4
Halli Hallo, ich weiß sehr alter Thread. Ich versuch grade einem Freund sein neues "altes" P500 benutzungsfähig einzurichten. Versucht haben wir es mit der Hehappy CM 9, die allerdings sehr sehr bescheiden läuft.(Abstürze, Reboots, Akkulaufzeit unter aller Kanone)

Wichtig wären bei der Wahl der richtigen Custum Rom, auf jeden Fall Android 4.x (also 4.0.4 oder ähnliches würden komplett reichen.) und die Akkulaufzeit. Schön wäre es natürlich auch , wenn es halbwegs smooth laufen würde. Im Prinzip wird Whatsapp, Browser und die Fotocamera benutzt, weswegen die auch noch laufen sollte(kein Panorama, kein Video, nur die Camera, nur stürzt die leider unter der Hehappy mit Whatsapp ab)

Nach dem was man im XDA hört, wäre ja ParanoidAndroid 3.15 eine Option, läuft ja angeblich smooth und halbwegs akkuschonend. Habt ihr evtl. noch andere Ideen?

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Quoti
 
Keiner eine Idee??

Hab jetzt(ich glaube hier oder im XDA) gelesen, dass die HeHappy DEODEXED-cm-9.2.0-ICS-PLUS-p500 gut und stabil laufen soll? Allerdings hatte ich ja so starke Probleme mit der HeHappy 9.1.5 und kann mir grad nicht vorstellen, dass es da so einen großen positiven Unterschied sein kann...
Hat sonst noch jmd. einen Vorschlag?

Wäre Super

Quoti
 
ich hab die hehappy schon seit längerer zeit drauf und bin damit voll zufrieden. Habs ne zeitlang als Firmenhandy genutzt, inzwischen ist es jedoch an meinen Junior vererbt worden.
kann dir leider gerade nicht sagen, welche version genau es ist, handy ist nicht griffbereit.

aber prinzipiell läuft es mit 4.0.4 echt gut und flüssig.
vielleicht wirklich ein paar versionen davon ausprobieren... ich hab so im kopf, das es irgendwann so eine "endgültig letzte version" gab, und ich bild mir ein ich hab die drauf.
guck vielleicht mal die threads hier durch, die anzahl der roms ist ja ganz überschaubar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.750
-Maxl-
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2.027
tomc
T
W
  • wizzardo1337
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten