WhiteRabbit - UpdateMe (Motorola Defy+)

M

motofy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo! Ich habe das White Rabbit-Rom auf meinem Defy+, sowie ein Programm namens Update Me Smartphone.

von UMS habe ich nun immer eine Meldung, dass es eine aktuellere Version meines Roms gibt (1.7.1 statt 1.7), also habe ich die heruntergeladen und im Recovery-Modus installiert.

Da ich aber keinen fullwipe machen wollte, habe ich bei der Konfiguration den ausgeschlossen.
Allerdings blieb mein Rom dann im Bootbildschirm hängen. Also habe ich das Backup der 1.7 wieder aufgespielt und alles lief wunderbar (nur halt, dass die Meldung immer präsent ist, dass es Updates gibt)

Also die eigentliche Frage: Gibt es einen Weg zum Updaten und die Daten zu behalten?

Oder kann man die Daten aus einem alten Update extrahieren?

Kann man vielleicht auch einfach auf CM9-updaten ohne (bzw. mit geringstmöglichem) Datenverlust?

Vielen Dank!
 
Hast du den Cache und den Dalvik Cache gewipet?
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten