ClockWorkMod installieren

N

nicePenguin

Neues Mitglied
1
Ich hab vor mir Moto Ice Gun, als Custom ROM draufzuspielen. Gerootet, Rom Manager geschnappt, auf "CWD installieren getippt"...aber das Defy+ fehlt in der Liste. Defy gibts nur bin ich mir nicht sicher ob das kompatibel ist.

Von hier habe ich mir dann die passende apk von CWD heruntergeladen, aufs Handy geschoben und installiert.
App ausgeführt, "Install Recovery" Ausgewählt. "Install Success" erscheint, soweit super.

Der ROM Manager lässt mich aber keine ROMs installieren da kein Recovery System über den ROM Manager installiert wurde.

Der Button "Alternatives Recovery-System installieren" ist mir aufgefallen, nur blöd das der ausgegraut ist da (Kein alternatives Recovery System verfügbar).

Wie kann ich über den ROM Manager den CWM installieren?

EDIT: Ein weiteres Problem:

Wenn ich in der System Recovery App "Recovery Boot" auswähle, startet das Gerät neu, zeigt aber nur einen schwarzen Bildschirm, den ich nur wegbekomm indem ich den Akku rausnehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein eigenes CWD installiert hast kannst du auch manuell installieren.
Wenns ausgeschaltet ist, per 'Lautstärke leiser' und Power ON in die Recovery gelangen und 'install zip from sd card' , 'choose zip' wählen, und so deine ROM installieren, ganz ohne ROM- Manager. Ich nutze diese Möglichkeit nur.
 
Hatte die falsche Recovery App, mit SndInitDefy hats geklappt, und ich konte über das Recovery Menu die ROM installieren, ohne den ROM Manager :biggrin:
 
Na dann ist ja alles glatt gelaufen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.704
lkjfglkjsd
L
Cua
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Cua
Cua
H
Antworten
1
Aufrufe
1.211
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten