[Übersicht] Tools, Fixes, Kernel / Downloadverzeichnis

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Übersicht] Tools, Fixes, Kernel / Downloadverzeichnis im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
Android94

Android94

Experte
Übersicht

Ich fasse hier einmal alle wichtigen Flash Programme sowie jegliche Kernel, Fixes und andere Dinge für ROMs zusammen, da im Defy & Defy+ Forum diese Links teilweise etwas verteilt oder schwer zu finden sind.

Wenn Links nicht funktionieren, schreibt mich bitte an! :)
__________________________________________

Anfängertools
Flashtools:
klick

Rooten Defy+ 2.3.4
klick

Rooten Defy+ 2.3.6
klick

Rooten Defy
klick

CWM: (auf PC entpacken und apk installieren)
klick

Kernel

-CM7-Kernel (auschließlich für Defy ohne Plus)

-CM9-Kernel (für CM10 nicht geeignet)

-DHT22 Kernel (für z.B. GingerSpeed und MS2Ginger)

Gapps:

Fixes, Extras und Apps:

"RÜCKRUFAKTION"
Die Android 4.2 GApps wurden entfernt, da sie nicht vollständig installierbar sind und die ganze Rom durcheinander bringen können.

Der Android 4.2 Launcher ist nicht mehr verfügbar, da er keinen Vorteil mit sich bringt, aber 20 MB mehr Speicher braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brainiac

Ambitioniertes Mitglied
Scheinbar ist der d-h.st Hoster gestört :/
 
Android94

Android94

Experte
So, Links aktualisiert und noch neue GApps und den Android 4.2 Launcher hinzugefügt :)
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Was ist den der 4.2 Launcher für einer?
Vanilla?
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Mich würde interessieren ob jemand srs oder clear bass einstellungen hat bei AC!D ...

hab nur diesen equalizer, und 2 dolby soround icons
 
Android94

Android94

Experte
Der 4.2 Launcher ist Vanilla, ja :)
Ich habe bei AC!D nur die AC!D Einstellungen und Beats Audio :( (bei CM10)
Das kommt drauf an, wie viel bei System du im internen Speicher frei hast. (zeigt dir Titanium Backup an) Einmal hatte ich so wenig frei, dass er gar nichts installiert hat - bei einem Bekannten installiert er ALLES.


"RÜCKRUFAKTION"
Die Android 4.2 GApps wurden entfernt, da sie nicht vollständig installierbar sind und die ganze Rom durcheinander bringen können.

Der Android 4.2 Launcher ist nicht mehr verfügbar, da er keinen Vorteil mit sich bringt, aber 20 MB mehr Speicher braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julsen

Experte
// Ups falscher Thred, bitte löschen ;)
 
N

nicePenguin

Neues Mitglied
Welchen Kernel kann ich für CM10 verwenden?