Cm 7.2 und jetzt kommt google nix geht mehr

A

Amethyst

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Also ich hab heute Cm 7-20130301 von nighltly jordan plus installiet und dann irgendwann festgestellt das die wohl noch nicht stabil läuft und bin dann auf die cm-7.2.0-jordan gestoßen die wohl stabil sein soll. Die hab ich mir geladen und dann diese gabbs auch gleich mit auf die Sd: gapps-gb-20110114.

Beides ist von dieser Seite: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012.94929.html

Dann hab ich mir die beiden Zips auf die Sd kopiert, bin in das Recoverymenü am Defy gegangen und hab erst mal nen chache-Wipe gemacht und danach komplett Wipe.
Dann bin ich im gleichen Menü gleich unter Install Zip from Sd, und hab die Cm7 installiert, dann im anschluss gleich (ohne restart) die google apps.

So jetzt kommt beim restart kurz ein Google-schriftzug, und dann das:

Schwarzes display mit folgender Schrift:
Bootloader (oben links, drunter dann:)
09.10
Err:A5,70,00,00,23

Ganz viel leere Zeilen und dann:

Battery OK
OK to Programm
Transfer Mode:
USB (USB -kabel steckt grad am Laptop)

Nichts geht mehr, was kann ich tun was muss ich tun??? Ich bin grad fast am verzweifeln....Was hab ich gemacht??

Danke schonmal im Voraus...
 
Update:

Hab jetzt über Rsd ne originale wieder drauf gespielt. Jetzt geht irgendwie noch weniger. im Rsd wurde alles als ok angezeigt und Pass auch am Display.

Danach ist alles Schwarz und nicht mal die start-led leuchtet.

Steck ich das wieder an Pc an kommt wieder der Bootloader. Probier mittlerweile jetzt die Dritte rom drauf zu machen.... :-(
 
Dann fang mal hier wieder an.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Cua

Ähnliche Themen

Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.026
Fight4Music
Fight4Music
E
  • eheheh
Antworten
0
Aufrufe
1.155
eheheh
E
J
Antworten
1
Aufrufe
1.834
JuBa3006
J
Zurück
Oben Unten