Verfügbare Roms mit und ohne Patch

O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rom für das 2. System. Bisher habe ich folgende Roms finden können und zum Teil probiert, die mit und ohne GSM-Patch funktionieren. Vielleicht habe ich aber einige neue Roms noch nicht kennengelernt oder vergessen.

Zähle mal auf, die ich finden konnte, gibt es noch mehr Custom-Roms die aktuell funktionieren? Möchte gerne wieder etwas testen um mein ultimatives System zu haben und um ggf. etwas besseres als MIUI zu finden (gefällt mir schon richtig gut)

  • MIUI v4
  • RAZR- Simplex
  • Cyanogen Mod 9
  • Epsilon Projekt
  • Black Widow CM9 / AOKP / Stock based
  • AOKP Milestone 6
  • KOA ROM C9 / AOKP
  • AxioM InfactioN
  • Artic Rom
  • FTS
  • CM 10
Ich verzichte bewusst auf die Links, da ich nicht weiß ob alle Roms bereits für den alltäglichen Einsatz geeignet sind und auch um zu Vermeiden, dass diese Links sich wiederholen, da bereits dtrail Einzelvorstellungen in zwei anderen Threads begonnen hat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...oms-4-x-ics-kernel-bootmenu-guide.267145.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gsm-patch-fuer-cdma-roms-working.280310.html

Sollte ich hier nur unnütz alles wiederholt haben, was eh schon bekannt ist, bitte einfach löschen!
 
Super, vielen Dank Boris, den Sammelthread werde ich mal durchforsten und im Auge behalten, scheint ja immer aktualisiert zu werden mit den neuesten Werken.

Klasse:thumbsup: hat mir hier gefehlt!

Beste Grüße

Olli
 
Ja, der fehlt hier wirklich aber naja....
Finde ich auch ne super Sache und ja der Sammelthread und die einzelnen Thrads werden aktualisiert, sobald was neues verfügbar ist z.B. ein Update oder zusätzliche Mods usw.
 
Heute ist bei XDA ein Paranoid Android Rom aufgetaucht:scared:. Das Rom ist ein Mix aus Tablet und
Phone UI. Man kann Apps nach Belieben auf Tablet oder Phone oder Phablet Design umstellen. Die Rom ist auf Jelly Bean:love:. Wlan und Daten funktionieren nicht. Die Rom ist allerdings für das Maxx und für Cdma:sad:. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern:thumbsup:. Hier der Link CM10 Paranoid Android Razr Maxx CDMA - xda-developers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rom ohne Daten und WiFi...Da lohnt sich das Smartphone :D
 
Die ROM ist ja auch noch nicht fertig.
 
Heißt doch nicht umsonst Paranoid-Rom. ;) Für Leute die Angst vor Datenklau haben. ;) Kein Internet, kein Datenklau. ;) Absolut sicher.:scared:
 
:D

Das klingt ja wunderbar :scared:
 
Finde ich aber schon interessant, wenn das ganze richtig zum Laufen gebracht wird. Mal abwarten, ob ich nicht später auch mal paranoid werde (äh testen will)
 
Kurze Frage zur Blackwiddow AOKP Rom.
Unter WHAT DOESN'T WORK ist WEBTOP/HDMI angegeben. Heißt das ich kann mein Lapdock nicht verwenden?

Was mich eben wundert, unter ICS ist Webtop eh nicht mehr vorhanden, das dass dann nicht geht ist ja klar :D

Lg SouLLesS
 
Kann ich leider nicht ausprobieren, weil ich keinen Lapdock hab

Auf alle Fälle kann ich dir sagen, dass du die BW AOKP derzeit nur als Second System benutzen kannst
 
SouLLesS schrieb:
Kurze Frage zur Blackwiddow AOKP Rom.
Unter WHAT DOESN'T WORK ist WEBTOP/HDMI angegeben. Heißt das ich kann mein Lapdock nicht verwenden?

Was mich eben wundert, unter ICS ist Webtop eh nicht mehr vorhanden, das dass dann nicht geht ist ja klar :D

Lg SouLLesS

Unter ICS wird nur die Webtop PArtition nicht mehr verwendet, aber Webtop ist dennoch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.974
breeza
B
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Zurück
Oben Unten