Razr mit ics und clock sync app

C

carlchen56

Neues Mitglied
0
Hallo Droiden!
Mein Prob.ist ,seit ich ics habe,versuche ich clock sync zum.laufen zu bringen.
Es kommt immer der Fehler:kein ftp server.Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja,gibt es Abhilfe?
Danke für Antworten
Carlo

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft clock sync schon seit ewigen zeiten ohne probleme.Ist dein Handy gerootet,Timezone gesetzt auf yahoo?
 
Yahoo oder geo,egal,geht nicht.Root noch nicht aber Zeit müsste doch angezeigt werden?
Atomzeit meine ich,sorry.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja eigentlich schon,bist du auch mal die ganzen einstellungen für nicht gerootete geräte durchgegangen?
 
Habe mit meinem deseier verglichen und festgestellt,das in den apn was anders ist.Traue mich nicht die zu verstellen.
Vorallem ist das erst seit ics so.
Vorher ging die app.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das evt.an drr radio Version liegen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351835885665.jpg
    uploadfromtaptalk1351835885665.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 258
Ne,die hatte ich vorher auch und ich habe jetzt gewechselt,was aber clock sync nicht im geringsten gestört hat.
Was ist denn bei den apn Einstellungen anders und sind beide Handys beim selben Anbieter?
 
Ab Authengizierung anders
Razr=pap
Apn typ=default,mms,supl,agps,fota
Apn=IPv4
Desire
Auth.=nicht
Apn=*
Alles tmobile hamdy web&walk

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du rootless mode angehakt und wo hast du noch überall einen haken drin,mach mal nen screenshot bitte oder schreib es per hand auf.

Naja,die apn sind bei jedem anbieter etwas anders,aber das meiste ist bei mir auch so.Sonst lade dir doch die apn noch mal von deinem anbieter runter,aber wenn du ins internet kommst und alles andere so wie mms auch funzt,dann liegt es daran nicht.
 
Nur 3 Haken bei Automatik,detect timezon und use database.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm mal den bei use database raus und wenns dann noch nicht geht probier mal den rootless mode.
 
Scheint an den APN zu liegen.Wenn ich wlan einschalte geht es.Wenn ich einmal die APN aufmache und wieder schliesse auch.Das wars dann aber auch.
P.S.Habe bis jetzt vergessen,mich schon mal bei Dir zu bedanken!!!
Hiermit nachgeholt.:huh:
 
Ist doch kein Problem, ich habs auch nur über wlan laufee, einmal am Tag synchronisieren reicht ja auch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten